Dienstag, 3. März 2009

orgilbayar tsedenbal

Mathematik und Geographie,Geschichte

Wir haben jeden Woche Mathematik und Geographie, Geschichte, Englisch und Deutsch Unterricht. In Mathematik rechnen wir in dem Hauptschulprojekt . Mir gefällt Mathematik nicht so, aber den Anderen gefällt es sehr gut. Aber mir gefällt Geographie und Geschichte. Ich will die ganze europäische Geschichte und Geographie kennen lernen. Sonst will ich Englisch lernen. Die europäische und österreichische Geschichte sind für mich interessant. In Geschichte ist der Zweite Weltkrieg besonders für mich interresant. In Geographie möchte ich lernen, wo die anderen Länder auf der Welt sind. Wir haben jetzt österreichische Geschichte kennen gelernt.Ich lerne in diesen zwei Unterrichtsfächern auch neue Wörter. Das Iglu ist für mich wichtig und dort ist auch viel lernen möglich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen