Freitag, 6. März 2009

Fawad, Dima & Ali

Im Minerva wir lernen Deutsch; im Deutschkurs lernen wir lesen und schreiben. Noch kommt Mathematik hier wir lernen rechnen mit dezimale...
Biologie: über phlanze Organismus etc. Englisch für uns ist neu Sprache. Trotzdem lernen ich Englisch. Geschichte: wir lernen über europäisch geschichte ex: zweite Weltkrieg.... Geographie: wir lernen über Österreich wie viele Bundeslander sind, über das Klimat... ect. Ich bin zufrieden im Minerva Gestern wir haben im Deutschkurs fragen zu stellen, und in der Geographie stunde wir haben über Berge gelernt.
Was habe ich gschrieben alles mir gefallen. und Lehrerin auch sehr nett und die Lehrerin lernen ist super. Für mich schwerig ist Sprechen auf Deutsch auf der straße weil was wir lernen im Deutschkurs aber wenn wir raus gehen die leute sprechen stark dialekte und nicht hochdeutsch sprechen und ich möchte im Deutschkurs aber geht wir lernen wenn geht nicht lernen nicht. Eine woche das ghet z.B. zweimal oder dreimal wir im Deutschkurs lernnen Österreicher oder Österreicherin dialekte oder Östereichische dialekte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen