Freitag, 6. März 2009

NENA 99 LUFTBALLONS

gasemi rahmatollah 99 düsenflieger jeden war ein großer krieger hielten sich für captain kirk es gabein großer feuerwerk!
die nachbarn haben nichts gerafft und fühlten sich gleich angemacht
babei schoss man am Horizong auf 99luftballons
99 kriegsminister,steicgholz und benzinkanister hielten sichfür schlaue leute
witterten schon fette beute riefen krieg und wollten macht man ,wer hätte das gebacht?
dass es einmal soweit kommt
wegen 99luftballons wegen 99luftballons 99luftballons
99jahre krieg ließen keinen platz für sieger,kriegsminister gibt s nicht mehr
und auch keine düsenflieger.heute zieh ich meine Runden seh die welt in Trümmern liegen
hab nen lufballon gefunden denk an dich und lass ihn fliegen!!!!!
Gasemi hazara ich komme aus afgahnistan ich bin 17 jahre alt datum,6,3,2009,uhr zeit,9.45

Dieses Lied von NENA gefällt mir sehr gut, weil es sehr lustig ist.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen