Montag, 5. Oktober 2009

hallo wir sind haaruun und flavor ja ich bin haaruun komme

aus somalia und meine kollegin flaver ich bin23jahre und 6 monten ja wir neu in deutsch kurs lern und wir möchten spreche deutsch und wir wohnen in puch bei hallein und wir haben gut lehrerinnen sie heißen astrit und regina sie sie sehre gut immer sie helf mir wir und wir glüchlich in senter lern hrer und ich bin haaruun in österreich eine jahre und drei monat und meine kollegin sie in österreich fünf monten und sie nie spricht deutsch aber sie spricht english aber ich bin spreche bischen deutsch english und bischen arabish und somalia meine muttersprache ich bin glücklich in österreich und wir gehen in den deutsch kurs montag bis freitag samstag bis sonntag sind wir zu hause viele danke haaruun

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen